LZI Workshop: Selbstmanagement

Termin: 28.10.2021, 16:30-18:30 Uhr, Online-Session in Zoom
Titel:

Selbstmanagement im Studium meistern und später im (IT-)Beruf nutzen –
Wie Du Selbstorga im Studium meistern kannst und was Dir das auch später alles bringen kann

Moderation:

Kubilay Cinar (B.Sc. Wirtschaftsinformatik)
IT-Berater / Salesforce-Berater

Firma: mindsquare AG

Hier geht es zur Anmeldung

Motivation:
„Ich möchte Dir in diesem Vortrag zeigen, wie ich mit ein paar digitalen Tools, Systemen und Routinen mein Studium mit Leichtigkeit organisiert bekommen habe und was mir das jetzt als IT-Berater - besonders während der Corona-Zeit - zusätzlich an Vorteilen gebracht hat. Ich werde dabei auf klassische Selbstorganisation eingehen, unterschiedliche Systeme/Workflows vorstellen, die ich alle einmal ausgetestet habe, und dann aber auch auf spezielle Themen und Tipps zu Prüfungsvorbereitung, Wissenssammlung und -Konservierung eingehen. Vielleicht ist da der eine oder andere Gedanke für Dich nützlich und du kannst Dich davon inspirieren lassen das bei der nächsten Prüfungsphase anzuwenden.“

Der Vortrag wird auf Deutsch moderiert