Software Campus sucht Masterstudierende für eigenes IT-Projekt

Der Software Campus sucht Masterstudierende und Promovierende der Informatik aus Deutschland und dem Ausland mit herausragenden akademischen Leistungen und innovativem Unternehmergeist.

Im Rahmen des Software Campus können Sie eine eigene IT-Idee im Rahmen eines Projektes gemeinsam mit einem Industriepartner verwirklichen und managen. Das BMBF fördert das IT-Projekt mit bis zu 100.000 Euro für maximal zwei Jahre. Im Rahmen des Programms bilden Sie außerdem in speziellen Trainings Ihre Methoden- und Führungskompetenzen sowie auch Ihre Social Skills weiter.

Die Bewerbung ist ab dem 17.02.2019 unter http://www.softwarecampus.de/bewerbung/ möglich.

Zusätzlich gibt es eine Informationsveranstaltung am 05.03.2019, bei der Interessenten das Team vom Software Campus kennen lernen und etwaige Fragen stellen können. Die Möglichkeit gibt es um

11:30 Uhr in Raum O3.267

13:30 Uhr im Freiraum des HNI.

Weitere Informationen gibt es unter dem oben stehenden Link.

(Grafik: Software Campus)