Universität Paderborn: INFOTAG für Schülerinnen und Schüler am 4.2. findet statt – Job-Infotag am 16.2. fällt aus

|  EIM-NachrichtenEI-NachrichtenCS-Nachrichten

Die Universität Paderborn veranstaltet am Montag, 4. Februar, wieder ihren jährlichen INFOTAG für Schülerinnen und Schüler. An diesem Tag dreht sich alles um das Thema Studienorientierung: Schülerinnen und Schüler haben Gelegenheit, sich an Infoständen und in Fachvorträgen über die Studiengänge der Uni Paderborn zu informieren, Probevorlesungen und Workshops zu besuchen sowie an Labor- und Bibliotheksführungen teilzunehmen. Jede Schülerin/jeder Schüler kann sich aus den umfangreichen Angeboten ein individuelles Tagesprogramm zusammenstellen und so in kurzer Zeit einen kompakten Überblick über einzelne Studiengänge bekommen.

Weitere Informationen unter: https://zsb.uni-paderborn.de/angebote/infotag/

Der ursprünglich für Samstag, 16. Februar, geplante Job-Infotag der vier Rotary-Clubs aus Paderborn, der Agentur für Arbeit und der Universität entfällt in diesem Jahr und findet 2020 wieder statt.

Bild (UPB): Der INFOTAG für Schülerinnen und Schüler findet am 04.02.2019 statt.