Jahresbericht der Fakultät EIM 2019 als Online-Magazin

|  EIM-NachrichtenEI-NachrichtenCS-Nachrichten

Ab sofort ist der Jahresbericht der Fakultät für Elektrotechnik, Informatik und Mathematik als elektronische Version im responsiven Magazindesign verfügbar.
Im Jahresbericht werden alle wichtigen Ereignisse, die unsere Fakultät im vergangenen Jahr geprägt haben, zusammengefasst. Neben Berichten aus Forschung und Lehre sind die wichtigsten Auszeichnungen sowie Daten und Fakten aus dem Jahr 2019 komprimiert nachzulesen.
Interessant ist der Jahresbericht für all diejenigen, die an der Fakultät Elektrotechnik, Informatik und Mathematik studieren und arbeiten; aber er ist natürlich auch für jene gedacht, die sich für Neuigkeiten rund um Forschung, Lehre und die Menschen der Fakultät interessieren. Kompakt und übersichtlich sind alle relevanten Inhalte im Bericht aufbereitet.
Zusätzlich zum responsiven Onlinemagazin wird auch eine PDF-Version des Jahresberichtes zur Verfügung gestellt.

Beide Versionen sind hier zu finden: https://www.eim.uni-paderborn.de/fakultaet/fakultaet/ueber-die-fakultaet/jahresberichte/

Der Jahresbericht der Fakultät für das Jahr 2019 ist jetzt verfügbar. (Grafik: Fakultät EIM)